Name | cookieconsent-media |
---|---|
Anbieter | Eigentümer dieser Website |
Zweck | Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Externe-Medien Cookies auf der aktuellen Website. |
Laufzeit | 1 Jahr |
Typ | HTTP Cookie |
Name | cookieconsent-necessary |
---|---|
Anbieter | Eigentümer dieser Website |
Zweck | Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies auf der aktuellen Website. |
Laufzeit | 1 Jahr |
Typ | HTTP Cookie |
Name | cookieconsent-statistics |
---|---|
Anbieter | Eigentümer dieser Website |
Zweck | Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Statistik Cookies auf der aktuellen Website. |
Laufzeit | 1 Jahr |
Typ | HTTP Cookie |
Name | _pk_id |
---|---|
Anbieter | Matomo Analytics |
Zweck | Wird verwendet, um einige Details über den Benutzer zu speichern, z. B. die eindeutige Besucher-ID. |
Laufzeit | 13 Monate |
Typ | HTTP Cookie |
Name | _pk_ref |
---|---|
Anbieter | Matomo Analytics |
Zweck | Wird verwendet, um die Attributionsinformationen zu speichern. |
Laufzeit | 6 Monate |
Typ | HTTP Cookie |
Name | _pk_ses |
---|---|
Anbieter | Matomo Analytics |
Zweck | Kurzlebige Cookies, die verwendet werden, um Daten für den Besuch vorübergehend zu speichern. |
Laufzeit | 30 Minuten |
Typ | HTTP Cookie |
Name | 1P_JAR |
---|---|
Anbieter | youtube.com |
Zweck | Dieser Google-Cookie wird zur Optimierung von Werbung eingesetzt, um für Nutzer relevante Anzeigen bereitzustellen, Berichte zur Kampagnenleistung zu verbessern oder um zu vermeiden, dass ein Nutzer dieselben Anzeigen mehrmals sieht. |
Laufzeit | 1 Monat |
Typ | http |
Name | SID / NID |
---|---|
Anbieter | youtube.com |
Zweck | Google verwendet Cookies wie das NID- und das SID-Cookie, um Werbung in Google-Produkten wie der Google-Suche individuell anzupassen. Mithilfe solcher Cookies erfasst Google zum Beispiel Ihre neuesten Suchanfragen, Ihre bisherigen Interaktionen mit den Anzeigen eines Werbetreibenden oder den Suchergebnissen und Ihre Besuche auf der Website eines Werbetreibenden. Auf diese Weise kann Google individuell zugeschnittene Werbung auf Google anzeigen. |
Laufzeit | 1 Jahr |
Typ | http |
Wenn Sie Ihre Ergebnisse im Leben betrachten, werden Sie schnell feststellen, dass diese von vielen Faktoren beeinflusst werden. Externe Faktoren wie Ihre Umgebung und die derzeitige wirtschaftliche Situation spielen eine Rolle. Diese Faktoren werden als "Wo" und "Wann" bezeichnet. Jedoch haben Sie auf "Wo" und "Wann" keinen Einfluss und somit auch keine Möglichkeit zur Veränderung. Wenn Sie jedoch Einfluss auf Ihre Ergebnisse nehmen möchten, müssen Sie Ihr persönliches Verhalten ändern. Durch die Anpassung Ihres Verhaltens an das "Wo" und "Wann" werden diese Aspekte automatisch weniger bedeutsam. Insbesondere im Verkauf ist es von großer Bedeutung, sich immer wieder neuen Situationen anzupassen, da Veränderungen unser Leben ständig beeinflussen.
Betrachten wir das menschliche Verhalten, erkennen wir schnell, dass es von unseren Gewohnheiten abhängt. Gewohnheiten sind wiederholte Verhaltensweisen, die sich eingebürgert haben, da sie immer auf eine bestimmte Weise ausgeführt wurden. Wenn Sie also eine Veränderung Ihrer Ergebnisse anstreben, müssen Sie zwangsläufig über eine Änderung Ihrer Gewohnheiten nachdenken. Um Gewohnheiten zu ändern, können Sie dies nur erreichen, indem Sie alte Gewohnheiten durch neue ersetzen. Dies erfordert eine regelmäßige Wiederholung über mindestens 100 Tage hinweg. Auf diese Weise wird die alte Gewohnheit durch die neue ersetzt und somit das Ergebnis verändert. Daher ist es eine Täuschung zu glauben, dass sich Ihre Ergebnisse ändern, wenn Sie lediglich an einem zweitägigen Verkaufstraining teilnehmen und danach nichts weiter unternehmen. Nur durch kontinuierliches Wiederholen und Lernen ändert sich etwas.
Menschen haben unterschiedliche Arten, wie sie Informationen am besten aufnehmen und verarbeiten. Die Begriffe "auditiv," "visuell," und "haptisch" beschreiben drei häufig verwendete Lernstile:
Auditiver Lernstil:
Visueller Lernstil:
Haptischer oder kinästhetischer Lernstil:
Es ist wichtig zu beachten, dass die meisten Menschen eine Mischung dieser Lernstile aufweisen, wobei ein Lernstil stärker ausgeprägt sein kann als die anderen. Die Identifizierung Ihres bevorzugten Lernstils kann Ihnen helfen, effektiver zu lernen.
Wenn Sie mehr erfahren wollen, besuchen Sie gerne unsere Internetseite: www.zimmermann-strategie.de